Globale Dyaden-Meditation

Weltweite Herz-Verbindung mit bewussten Menschen  

 

... Alleine meditieren ist oft ein Ringen. Die Dyaden-Meditation erlaubt mir Tiefen und Anteile in mir zu berühren, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie überhaupt da sind... ~ Jacqueline, South Africa
 
... Das grösste Erwachen … ~  Dr. Linda D., Ph.D., USA 
 
... Mein Leben hat sich völlig verändert, seit ich Dyaden mache ... ~ Andrea S., D

 

Herzlich Willkommen zur globalen Dyaden-Meditations-Gemeinschaft! 

Offenherzige Menschen aus der ganzen Welt treffen sich online zu einer transformativen kostenlosen Meditationspraxis, der sogenannten Dyaden-Meditation.  

Das Dyaden Inquiry Project bietet hierfür eine sichere Plattform, wo sich Menschen mehrmals wöchentlich zu einer Art meditativem Zwiegespräch treffen können. 

Die Dyaden-Meditation schafft einen besonderen Raum, in dem zwei Menschen miteinander präsent sind. Die kraftvolle, 40-minütige Übung in Paaren hat eine spezifische Struktur, die Menschen dabei unterstützt, direkt mit ihrer eigenen Göttlichkeit und inneren Weisheit in Verbindung zu treten und dies mit ihrem Partner/ihrer Partnerin zu teilen.

Die Teilnahme ist gratis und steht allen offen, unabhängig vom sozialen, religiösen und kulturellen Hintergrund.

Die Dyaden-Meditation 

  • unterstützt die Verbindung mit tiefen inneren Ebenen,
  • erleichtert uns den Zugang zur eigenen innere Weisheit,
  • schafft eine Nähe, die wir normalerweise im täglichen Leben nicht zulassen,
  • fördert gegenseitige Inspiration und Mitgefühl und
  • kann eine tiefe transformierende und heilende Wirkung haben.

Photo von photographybysimeon.com.au

 

Ich will an den kostenlosen

Online-Dyaden teilnehmen und bin einverstanden, wöchentliche Einladungen zu erhalten. 

Was Teilnehmer/innen sagen: 

 

… Ich fühl mich bei diesen Online-Dyaden allen so nahe … ~ Kaja H., Sängerin, Australien

... ein transformativer  Prozess … ~ Josanne, Krankenpflegerin, Canada…

... erstaunlich beruhigend … ~ Dr. med. Nancy B., Canada…

 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.